Osterferien-Dorfspiel 2016

Belohnung!

Belohnung! - Aber für was??? Für was gibt's da eine Belohnung? Was für ein verschollenes Ding suchen wir eigentlich???

Die Jungschar Faurndau lädt 2016 wieder alle Faurndauer Grundschüler/innen zu einem Stationen-Dorfspiel ein. In kleinen Gruppen seid ihr im Dorf unterwegs und Station für Station werdet ihr der Lösung immer näher kommen. Viel mehr wird hier aber noch nicht verraten, nur noch soviel: Auf euch warten viele im Dorf verteilte Spielstationen:
Kistenstapeln, Seifenkistenfahren, Osterhasen fangen, Jurtenlabyrinth, Rätsel,...
Komm einfach am Samstag, dem 2. April 2016 um 14.00 Uhr zusammen mit deinen Freunden auf den Hirschplatz.
Du brauchst keine Anmeldung. Komm einfach vorbei.

Der Start ist um 14 Uhr
Startgeld: 0,50 €
Gegen 17 Uhr stehen dann unsere diesjährigen Sieger fest.

Wer vorher noch mehr wissen will, erreicht uns per eMail unter info@jungschar-faurndau.de